Kontakt

Denise Fait
Puchingerweg 2
4651 Stadl-Paura
+43/650/8622141
Denise_Fait@web.de

"tante else und die weihnachtsmaus"

ein klassisches konzert mit erzählung für kinder

dieses stück ist eine verbindung zwischen einem klassischen konzert  für kinder und dem erzähltheater URSOPHON

es ist kurz vor weihnachten.tante else verkauft am christkindlmarkt so allerlei glitzertand für besondere bäume und plaudert über vanillekipferl und winterkälte . da plötzlich fällt ihr das schon längst vergessene weihnachtsfest wieder ein .

das weihnachtsfest an dem es nicht mit rechten dingen zuging.nun zuerst lief ja alles wie geplant : weihnachtsbaum im lichterglanz - freudenschrei  und jubeltanz !packerle im weihnachtskleid -weihnachtlieder allezeit!

aber  dann geschah es:  angeknabberte lebekuchen schaukelten  in den zweigen .

von den schokosternen  war  nur mehr das leergefutterte silberpapier übrig  .wer trieb da wohl sein unwesen ?wars ein engelchen oder ein teufelchen ?so manch rätselhaftes gibt es noch zu entdecken ,  bis endlich der unruhestifter entlarvt wird.

EINE WEIHNACHTLICHE KONZERTGESCHICHTE FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Termine für Dezember 2014 JETZT BUCHEN !

 

Besetzung:

Urusla Laudacher, Erzählerin

Denise Fait, Violine

Werner Fait, Oboe, Klavier

Jan Mares, Viola

Norbert Prammer, Cello