Kontakt

Denise Fait
Puchingerweg 2
4651 Stadl-Paura
+43/650/8622141
Denise_Fait@web.de

Unterricht

Im November 2006 habe ich meine Unterrichtstätigkeit an der Landesmusikschule Andorf begonnen. Zusätzlich zum Violinunterricht habe ich an der Schule auch das Orchester geleitet und ein Popularmusikensemble in die Welt gerufen. Meine Tätigkeit an der LMS Andorf endete im Juli 2008.

Seit September 2007 unterrichte ich an der größten LMS Oberösterreichs, der LMS Wels und ab September 2008 auch an derLMS Gaspoltshofen, einer Jazz-Schwerpunktschule.

Seit September 2010 bin ich auch wieder in der LMS Andorf tätig. Zusätzlich zum Violinunterricht arbeite ich im Team des Projektes "MeKS - Musik ein Kinderspiel". Einer Kooperation der LMS Andorf mit der VS Andorf. Mein Tätigkeitsbereich ist der Kreativunterricht im Rahmen des VS Unterrichts sowie die Betreuung der jungen GeigerInnen Das Pilotprojekt endete nach 4 Jahren und wird nun in den Regelunterrifht der VS Andorf übernommen.

Im Herbst 2014 starte ich erneut mit MeKS in der VS - LMS Haag am Hausruck.

Violine zu unterrichten ist meine große Erfüllung und es bereichert meine Tätigkeiten als Musikerin ungemein.

Weiters biete ich auch Workshops zum Thema "Die Violine im Jazz" an.